8-Wochen-Programm für Krabbelkinder

Auf die Plätze, fertig, los! Kaum hat das neue Jahr begonnen, winkt hier schon das erste Winterangebot für die ganz Kleinen. Am 7.1.2022 um 10 Uhr startet ein 8-wöchiges Programm ab Krabbelalter bis zum sicheren Laufen können.

Teilnehmen können bis zu 8 Minis, die bereits krabbeln, selbständig ins Sitzen kommen und im Vierfüßler gehen können. Sie müssen noch nicht sicher laufen können, denn im Vereinsheim erkunden sie spielerisch kleine Hindernisse, erleben die Welt vor und hinter der großen Spiegelwand oder erfahren das erste Mal, wie es ist, durch einen großen Tunnel zu krabbeln.

Unser Ziel ist es, euch kleine Anregungen auch für die Förderung zu Hause mitzugeben, den Austausch zu anderen Mamas oder Papas zu ermöglichen sowie einen leichteren Übergang zu den Eltern-Kind-Gruppen bei Christina und Biggi zu schaffen.

Anmelden könnt ihr euch unter info@tgs-erbach.de unter Nennung folgender Info: Name, Adresse, Alter des Kindes und Telefonnummer. Und wenn ihr noch Fragen habt, beantwortet diese gerne unsere Übungsleiterin Christine Kauppert unter: 0170/3839100.

Wichtige Info noch: Bitte beachtet die 2G-Regelung für die Begleitpersonen.