Trotz sommerlicher Temperaturen fanden sich rund 25 Sportlerinnen und Sportler auf dem Erbacher Sportplatz ein, um an unserem Tag des Sportabzeichens teilzunehmen. Unter dem Motto „Kugelstoßen statt Couchsitzen“ konnten die Teilnehmenden in den vier Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination verschiedene Disziplinen des Deutschen Sportabzeichens absolvieren.