Anfängerkurs für Step-Aerobic startet am 22. Februar

Komm zu uns und starte durch mit unserem Step-Aerobic Einsteigerkurs ab dem 22. Februar 2024! Jeden Donnerstagabend von 19:00 bis 19:30 Uhr entfachen wir deine Begeisterung für Bewegung und Fitness.

Egal, ob du deinen Alltag mit mehr Aktivität bereichern, dich fitter fühlen oder einfach nur Spaß an der Bewegung erleben möchtest – wir haben genau das Richtige für dich.

In unserem Einsteigerkurs lernst du in nur 30 Minuten die Basics des Step-Aerobics – leicht verständlich und unglaublich effektiv. Entdecke, wie du mit Spaß an der Sache dein Herz-Kreislauf-System stärkst, deine Ausdauer verbesserst und Kalorien verbrennst, während du gleichzeitig deine Koordination schulst und Stress abbauen kannst. Step-Aerobic ist ein echtes Power-Workout, das nebenbei auch noch deine Beine und den Po formt.

Sobald du die Grundlagen draufhast, bieten wir dir die Möglichkeit, direkt im Anschluss, von 19:30 bis 20:30 Uhr, in unseren Fortgeschrittenenkurs zu wechseln. Hier wartet noch mehr Action, Rhythmus und Herausforderung auf dich!

Sei dabei und mach den ersten Schritt zu einem aktiveren, gesünderen Leben. Wir freuen uns auf dich!

Wo Vereinsheim, Spiegelsaal
Uhrzeit 19:00-19:30 Uhr
Übungsleitende Renate Beuscher

Vereinsheim

Bachhöller Weg 7
65346 Eltville am Rhein

Route berechnen