Die Zumba Kinder stehen in drei Reihen hintereinander, bevor gleich der tänzerische Auftritt beginnt

Am vergangenen Donnerstag war es wieder so weit: Wir haben unsere Türen im Rahmen des lebendigen Adventskalenders geöffnet und alle Anwesenden konnten den Auftritt unserer Zumba Kids erleben.

Vor ein paar Jahren haben wir uns in Anlehnung an die Hausnummer 7 unseres Vereinsheims den 7. Dezember als Gastgeber des Lebendigen Adventskalenders gesichert.

Über 60 Besucher, darunter auch viele Gäste, erfreuten sich zunächst an dem Auftritt der Zumba Kids unter der Leitung von Alexandra Schmidt. Zu drei Liedern zeigten Kinder der Klassen 1 bis 5 aus den beiden Zumba-Kids-Gruppen eine beeindruckende Leistung.

Der Auftritt der Zumba Kids

Im Anschluss daran fand noch ein gemütliches Beisammensein mit Apfelpunsch, Glühwein und Waffeln statt.