Christina und Jürgen Zeinar, Anja Udersbach, Elke Popp-Debo, Elisabeth Zauner, Gerda Kauzmann und Petra Meckel wurden vom 1. Vorsitzenden Steffen Schmidt für ihre 25-jährige Vereinstreue geehrt

Am 7. Mai 2023 haben wir im Vereinsheim die Jubilare aus den Jahren 2020 bis 2023 für 25-jährige sowie 40- und 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Coronabedingt konnten in den letzten Jahren leider keine Veranstaltungen durchgeführt werden, und so kam die stattliche Anzahl von 30  Ehrungen zustande.

Im Rahmen eines Sekt-Empfangs würdigte unser erster Vorsitzender Steffen Schmidt die Vereinstreue der verschiedenen Mitglieder und verteilte die Auszeichnungen. Für die 50-jährige Vereinszugehörigkeit wurden zusätzlich die Ehrenmitgliedschaften vergeben.

Maria Sommer und Harald Zerbe wurden nach 50 Jahren Mitgliedschaft vom 1. Vorsitzenden Steffen Schmidt zu Ehrenmitgliedern ernannt

Nach dem offiziellen Teil gab es ein gemütliches Beisammensein mit kleinen Appetithappen und Getränken. Dabei konnte man z. B. auch alte Zeiten Revue passieren lassen. Schließlich hat sich doch über die Jahre hinweg vieles verändert und so fand ein reger Austausch untereinander statt.

Künftig werden die Ehrungen wieder jährlich durchgeführt und wir bauen weiterhin auf die Vereinstreue unserer zahlreichen Mitglieder.