Volleyball-Spielende in Aktion

Du liebst Volleyball, genießt den Teamgeist und suchst nach einer Möglichkeit, deine Fähigkeiten auf dem Spielfeld zu verbessern und neue Herausforderungen zu suchen? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Volleyball-Team freut sich über neue Gesichter, die unsere Leidenschaft teilen und gemeinsam mit uns auf dem Feld stehen möchten.

Volleyball ganzjährig – drinnen und draußen

Unser Angebot richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, die bereits Volleyballerfahrung haben und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Ob du schon an Turnieren teilgenommen hast oder dies dein nächstes Ziel ist – bei uns findest du die richtige Unterstützung und ein motiviertes Team. Wir bieten ganzjähriges Training an, sodass du auch während der Ferienzeit deine Volleyball-Skills verbessern kannst.

In den Wintermonaten treffen wir uns montags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Turnhalle, um gemeinsam zu trainieren, Techniken zu verfeinern und die Teamdynamik zu stärken. Sobald das Wetter es zulässt, wechseln wir auf unser Beachvolleyballfeld auf der Anlage des Sportplatzes, wo wir von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr den Sand unter unseren Füßen spüren und das Spiel unter freiem Himmel genießen.

Dein Einstieg ins Team

Unsere Volleyballgruppe

Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und genau das findest, was du suchst – sei es der Spaß am gemeinsamen Spiel, die Weiterentwicklung deiner sportlichen Fähigkeiten oder die Teilnahme an spannenden Turnieren. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, uns und unser Training durch ein unverbindliches Probetraining näher kennenzulernen.

Wir suchen Spielerinnen und Spieler, die mit Freude und Engagement dabei sind und die den Teamgeist genauso hochhalten wie wir. Fühlst du dich angesprochen? Komm gerne vorbei!

Turnhalle Erbach

Bachhöller Weg 5
65346 Eltville am Rhein

Route berechnen

Sportplatz Erbach

Boden 2
65346 Eltville am Rhein

Route berechnen